Mal ne Frage! (GTA 4)

Hi Leute...
Ich wollte mal wissen ob bei euch die Spiele viele Kratzer haben und ob sie da noch laufen.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 10:16 von Fresh_Dumbledore1

10 Antworten

meine cd hat keine kratzer, ich pass drauf auf ...

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 11:13 von xxRobin212xx

Also ich verstehe das nicht, ich passe ultragut auf meine CDs auf und tortzdem haben sie alle, besonders Turok, von Haus aus Kratzer. Wenn ich abends das Licht anmachen und die Spiele ans Licht halte, sieht man da voll Kratzer.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 11:21 von Fresh_Dumbledore1

Ja bei mir ist das genau so ich pass immer sehr gut auf meine CDs auf aber hab trotzdem kratzer drinnen. Aber ich denk des liegt daran wenn die CDs von der XBOX gelesen werden mit der Zeit abnutzen und kratzer bekommen. Nur so kann ich mir des erklären.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 14:30 von xtriple_hx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wen man seine cds gut behandelt dann kommen auch keine kratzer drauf vileicht sind sie euch schon einmal runtergefahlen

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 14:52 von jeffhardyfan13

jaa bei mir sind turok, cod 4, nfs: ps zerkratzt. ich hol mir aber kein neues sondern installiere mir das spiel auf die festplatte und schon kann ich es irgentwie weiter spielen

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 15:44 von 360GamerSL

wenns bei mir wäre würde ich die xbox360 zu reperatur schicken weil mit der zeit die laufwerkeinstellung kaputtgeht bei mir wars mal nämlich aber ich kauf mir einen neuen es lohnt sich nicht

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 15:46 von Chev_Chelios

ey hat jemand von euch gta4 ich kriege es morgen oder übermorgen und wollte mal fragen wie es ist.

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 18:42 von jeffhardyfan13

es ist krass, ich finde es ist das beste GTA der Serie.
Ich habe schon Stunden damit verbracht, Unfälle zu machen, so dass ich in der Gegend rumfliege, das macht so Spaß^^

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 12:48 von Fresh_Dumbledore1

yaa man ich kenn schon jeden winkel. den GPS benutze ich nicht mehr - kenn schon alles in- und auswendig. ich weiss wo jedes fahrzeug und so steht. einfach hammer, geiles spiel - nur zu empfehlen

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 14:26 von 360GamerSL

Ja GTA IV ist schon nicht schlecht.
Ich hatte bis vor kurzem kein Live und kann dadurch sagen das GTA IV OFFLINE, eines der langweiligsten Spiele ist das ich kenne! Man hat keine Möglichkeiten sich zu beschäftigen.
Außer unschuldige Bürger zu töten, kann man nichts machen.
Und wer sone Langeweile hat und 200 "Fliegende Ratten" auch Tauben genannt^^ zu jagen... soll das halt machen.

Die Story ist auch nicht so das ware für Mich, mir hat da GTA San Andreas viel besser gefallen.
[Wünsche mir einen Nachfolger von GTA San Andreas]

Also solange du kein X-Box Live hast würde ich es dir nur zu 50% empfehlen, es fehlt einfach an Beschäftigungen oder Funktionen wie zum Beispiel das "Tunen" von GTA San Andreas nur einfach aufgebessert so wie bei "Saints Row 2".
Wenn du X-Box Live hast, kann Ich es dir zu 100% empfehlen!
Es macht einfach nur Spaß mit seinen Freunden Liberty City unsicher zu machen.

Achja und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
Meine CD's zerkratzen auch nicht.
Ich würde es dir empfehlen deine X-Box einzuschicken.
Mit der Weile werden deine Spiele mehr und mehr zerkratzen und das bringt einem auch nichts!
Naja ich habe das nervige Problem das mein Netzwerkteil piept/pfeift.
Ich MUSS den Strom ausziehen, damit das Piepen/Pfeifen aufhört.

HAVE FUN
Ich hoffe ich konnte dir helfen. [=]
Ciao

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 15:03 von Elitezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)