zombie verrückt (CoD 5 - World at War)

also ich hab vor mappack 1+2 gekriegt naja und was ich fragen wollte ist bei zombie verrückt hab ich gesehen letztens wo ich online gezockt habe das der eine online zocker mehr als 2 waffen hatte der hatte 4 waffen wie geht das ?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 10:58 von Psycho-Killah

2 Antworten

Wie 4 Waffen? Gleichzeitig oder nacheinander? Man kann 2 Waffen tragen. Du kannst wenn du die Pistole nimmst an deren Stelle ne zweite Hauptwaffe aufnehmen. Und er hat bestimmt gerade die Waffen gewechselt in der Zufallskiste und dir kams so vor als hätte er 4.
4 gleichzeitig geht nicht!

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:03 von Froppa

es geht ich habe auch schon oft 4 waffen gehabt

musst nur zu einer perk machine gehen s-minen in der hand eine legst du irgendwo hin die andere vor den automaten wenn er sie gerade legt musst du das perk kaufen dann hast du keine waffe gehst zur zu.kiste kaufst dir eine waffe nimst sie und schon hast du 3

kannst dir es auch bei youtube anschauen.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 10:15 von pazz1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)