Dead Space 2 (Dead Space)

Hi Leute, wisst ihr schon etwas über den zweiten Teil von Dead Space.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 11:43 von gelöschter User

7 Antworten

man arbeitet dran^^ ich denke dass man viel am leveldesign verändern wird und wahrscheinlich gibts viele neue features

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 13:31 von gelöschter User

Es kann nur geil werden...

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:23 von Sam_Fisher

es wird im ersten quartal 2010 komen also die ersten drei monate . es wird mit der geschichte von ersten teil zu tun haben un wieder mit isaac. 11 neue gegnerarten neue waffen und anzüge eigentlich verändern die die komplette ausrüstung und eins is klar es wird ab 18 sein bestimt nicht ab 6

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 14:56 von avarseyer33

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
In dead space2 wird es keine ordentlichen waffen geben weil im ersten teil ist das schiff in den man am ende einsteigt diese frau dich angegriffen hat.Wird auf einmal das schiff umgelenkt und zurück zur Ishimura gefahren.Dann will der typ Isaac seine waffen nehmen,aber die waren kaputt jetzt baut er sich waffen z.b Nagelpistole,Molotocktail und mehr.Das spiel kommt 2010 November.

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 14:59 von gelöschter User

woher genau wisst ihr das?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 16:57 von Brucie85

also ich ahb schon viel gehört, von wegen erscheinungstermin und neuen features, aber das mit der story interessiert mich wirklich. aberr ich halte es für verdammt unwahrscheinlich, wenn sie es nchma auf der ishimura spielen lassen, is es nix besonderes im vergleich zu teil 1. und wo kommen plötzlich die neuen gegner her, wenn du schon auf dem gesamten schiff warst?

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 16:23 von MOSTWANTED777

ich hoffe man ist auf einem planeten. so können die entwickler wirklich schöne levels auf die leinwand zaubern kreativ sein und sich austoben^^

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)