Grünes Schergennest - Bug ? (Overlord 2)

Hi all,

ich habe mittlerweile zum 4ten mal das grüne Schergennest aus der "Burg"/"Tempel" geholt und jedes mal, nachdem das Nest auf den Teleporter gepackt wurde und eine kleine Zwischensequenz angezeigt wird gehe ich zu der gewissen angezeigten Stelle hin.

Nun das Problem: die grüne Brutgrube wird nicht aktiv - egal wo ich bin. Des weiteren taucht das Nest auch nicht in der Unterwelt auf. Obwohl es grade auf den Teleporter gestellt wurde und ich sofort in die Unterwelt teleportiert wurde.

Is das nen Bug oder was mache ich falsch ?

Ein weiterer Bug ist bei den Missionen zu erkennen:
a) "Segelt weiter nach Immerlicht" - habe ich schon längst getan !
b) "Öffnet die Tore von Immerlicht" - bin schon längst durch !

mfG
Saiya

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 11:46 von DadaistReal

1 Antwort

Hat sich mittlerweile erledigt. Is nen Bug - ihr müsst das Spiel neuanfangen und die Aufgaben/Aufträge "aktiv" anklicken. Sonst gibts da wohl nen durcheinander...-.-

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 23:44 von DadaistReal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)