man ich hab so ein problem , aber so was von ! (Pokemon Rot)

also ich hab mein pokemonnen fasst jeden VM's beigebracht .
aber jetst sind alle lvl 100 und ich hab alle pokemon ich will die VM's der pokemon verlenen lassen aber wo zum verfluchten teufel ist der beschı***** attackenverlerner
ich dreh noch durch ich war über alll!

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 11:49 von krieler

2 Antworten

Es gibt erst ab der Silber/Gold Edition einen Attacken Verlerner, in der roten,blauen oder gelben Edition noch nicht

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:09 von Marill

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Marill hat absolut recht, und genau seinen Ratschlag würde ich auch befolgen, tausche deine Pokemon aus Rot in Gold oder Silber (bei Kristall bin ich mir nicht sicher) und verlerne dort die Attacken und tausch sie dann zurück.

PS: Um wirklich jede VM vergessen zu können musst du den Pokemon per TM bevor du die letzte vergessen lassen willst eine Attacke beibringen (Wichtig: Diese Attacke muss in der Roten Edition bereits existiert haben.)

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:28 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)