Alle Anfangspokemon bekommen! (Pokemon Rot)

Also,ich brauche alle Anfangspokemon ohne tauschen zu müssen!Kann mir jem. helfen?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 11:59 von Panflam95

4 Antworten

Kauf dir die Gelbe Edition in der kannst du alle Anfangspokemon bekommen, sonst wirst du bei der roten (ohne tauschen) nie mehr als eines der Anfangspokemon im Team haben können.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:25 von policegking

ja klar kannst du alle fangen bei mir ich habe blaue edition und habe bisasam gefangen zwar war es level 141 aber egal^1^^

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:09 von Undertaker_is_BACK

Ja, mit dem Missingno Trick gehts, aber dafür eine beschädigte Edition zu bekommen? würde ich nicht machen, denn selbst wenn man kein Missingno fängt allein durch den Fehler selbst werden die Daten im Spiel schon verändert.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:46 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
die Leichteste Lösung is Kauf dr die Gelbe edition die ist jetzt Wirklich nich Teuer 5€ das Stück...
und wie gesagt es Gibt ne Gefährliche Methode die 3AngfangsPokemon zu bekommen mit dem Missingno...
Davon würde ichdir aber abraten könnte Keine Rote/Blaue Edition
Beschädigen und Bleibende schäden verursachen z.b
Kannst nich mehr Abspeichern!°°

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:19 von (Dr-Kevin13)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link