auf welchem level kann man shadow yokiko besiegen ? (Persona 4)

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 12:33 von luckyle

6 Antworten

lvl. 18 sollte eigendlich reichen

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:36 von titan04

kommt eig. darauf an auf welcher schwierigkeitsstufe du spielst

Leicht:lv.18
mittel:lv.20
schwer:?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:30 von burakus12

leicht: bei mir hat 13 gereicht
Mittel: bei mir hat 18 gereicht
schwer: hab ich noch nich gemacht

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 22:00 von nasa

ja so hast du aber später schwierigkeiten meiner meinung nach aber ist auch egal yukiko ist das einfachste was es gibt das schaffst auf jeden fall

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 23:28 von burakus12

Auf Schwer solltest du so auf lvl 23 sein. Mit ner guten Strategie reicht lvl 19

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 12:16 von titan04

Ich habe mitttel gespielt und war lvl 14 und habe ihn besiegt, es war knapp aber wenn man Yosuke auf heal/support stellt, chie angreifen läst und man selbst die anderen puscht und ab und zu mal angreift ist es leicht^^

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:40 von Pumpanickel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link