auf welchem level kann man shadow yokiko besiegen ? (Persona 4)

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 12:33 von luckyle

6 Antworten

lvl. 18 sollte eigendlich reichen

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:36 von titan04

kommt eig. darauf an auf welcher schwierigkeitsstufe du spielst

Leicht:lv.18
mittel:lv.20
schwer:?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:30 von burakus12

leicht: bei mir hat 13 gereicht
Mittel: bei mir hat 18 gereicht
schwer: hab ich noch nich gemacht

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 22:00 von nasa

ja so hast du aber später schwierigkeiten meiner meinung nach aber ist auch egal yukiko ist das einfachste was es gibt das schaffst auf jeden fall

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 23:28 von burakus12

Auf Schwer solltest du so auf lvl 23 sein. Mit ner guten Strategie reicht lvl 19

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 12:16 von titan04

Ich habe mitttel gespielt und war lvl 14 und habe ihn besiegt, es war knapp aber wenn man Yosuke auf heal/support stellt, chie angreifen läst und man selbst die anderen puscht und ab und zu mal angreift ist es leicht^^

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:40 von Pumpanickel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link