zapdos-lugia (Pokemon - Zeit)

ich bin immer noch auf der suche nach zapdos für das mirakelmeer, aber ich finde es immer noch nicht. ich hab auch geheimteil und geheimtafel, bin schon 5 mal zur ampere ebene e7 gegangen, aber es kam nicht. ich bin auch mal zur weiten ampere ebene genagen, aber auch dort kam es nich. aber das komische ist, dass ich zum ringmeer u 18 gegangen bin und lugia kam, aber trotzdem kommt zapdos bei der ampere ebene e7 nicht. wieso? könnt ihr mit helfen? danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 12:44 von JadenYuki3

6 Antworten

Du musst die ganze Ebene Absuchen Zapdos ist nicht immer direkt vor dir entweder läuft es dann irgendwo rum oder es schläft in nem anderen Raum

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 13:24 von diamantfan

ok, danke, jemand hat gesgat nur bei e7^^

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 13:34 von JadenYuki3

Wenns nicht da ist dann gehts erst nach der prüfung

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 13:55 von diamantfan

nach der gildenabschlussprüfung?-hab ich aber schon, ich scheu mal nach

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 14:21 von JadenYuki3

noch eine frage: könnte es auch bei der weiten amere ebene sein?

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 14:44 von JadenYuki3

übrigens, ich bin grad die ganze ampere ebene run gegangen und es kam immer noch nicht

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 15:00 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link