Akantor! (MH Freedom Unite)

Also ich hab den zwei JR6 Monstern Black Gravios und Shen GaoRen entlich das fürchten gelehrt.Nun muss ich den majästätischen Akantor vertreiben.Könntet ihr mir eine Waffe außer Ultimus H&E und Glimm emphelen.Als ihn mal versucht hatte konnte ich ihm ein Kieferhorn abschlagen.Vielen Danke meine Hunterkollegen!

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 13:01 von Drachenzahn24

3 Antworten

nehm gewerstreitwagen (gun lanze aus silb los)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 13:11 von ReDoZ_tHe_KiLlEr

oder die Silberkrähe.
du solltest eine Rüstung nehmen die Block +2 hat damit du weniger bis kein Schaden bekommst und nicht wegfliegst.(Indra-Rüssi)
Am Anfang stellst du dich dann geblockt vor ihn und immer wenn du weisst er macht eine kurze Pause stichst du auf die Reisszähne bis sie beide ab sind. Dannach hauptsächlich auf den Schwanz und den Bauch. Wenn der Schweif ab ist nur Bauch. Budelt er sich ein: Waffe weg und rennen.

Ps. Hast den Gravios ja doch ohne meine hilfe gekillt. Wie hast du es gemacht?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 13:27 von Wain

ja ich hab den solange angebombt bis der Panzer weg war und dann mit G.Rittersäbel einfach drauf bis er weg war.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 13:36 von Drachenzahn24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)