frage zur eroberung von städten (Overlord 2)

hey leuts,
ich bin so gut wie durch, hab alle minions etc...
nur habe ich das problem, dass ich irgendwie nicht genug leute in den eroberten städten nordberg und immerlicht habe...
es heißt ja, dass man 100 leute entweder töten oder bekehren muss...nur gibt es in nordberg iwie nur knapp 30 leute...und in immerlicht circa 50...wobei da komischerweise schon 5 tot waren bevor ich die stadt bekommen habe...aber das ist ne andere story...thx für antworten, an alle die sich das spiel kaufen wollen: saugut, macht echt spaß und motiviert lange

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 13:05 von Purplecstasy

4 Antworten

Bei den Wohnhäusern die Türen einschlagen, dann sollten die restlichen Leutchen sich zeigen.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 14:53 von Nagrok

asoooo...ich dachte, ich würde die stadt dadurch zerstören, deswegen habe ich das nicht gemacht...gibt sinn^^ vielen dank... kann ich die stadt dann wohl nicht mehr ganz einnehmen, wenn ich aus versehen schon n paar getötet hab,wa?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 21:19 von Purplecstasy

Dodoch das sollte kein Problem sein hatte auch nur 93 Leute in Immerlicht und in der anderen 95 Leute bekehrt und den Rest getötet und es hat mir trotzdem die Quest beendet mit der Meldung das ich die Städte eingenommen hab.

Du musst einfach gesammthaft alle finden ;). Hab die Häuser sogar komplett zerstört ... die Bauern sollen schliesslich arbeiten und net in den Häusern pennen ^^ Wo kommen wir den sonnst hin?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 23:07 von Nagrok

;)
hast du dann auch die trophäen dafür bekommen?
ich habs vorhin durchgespielt, find das game absolut hammer...auch wenn das ende bissl schwach war, va der endboss:P
und es ist schade, dass es keine neuen sachen nachm durchspielen gibt

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 19:59 von Purplecstasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)