tempel des meereskönigs was nach den öffnen der tür (Zelda Phantom Hourglass)

also es is echt wichtig ich hab nun diese sanduhr an der tür geschrieben dann ging die tür aucb auf alles ok dann kam ich aber in diesen nächsten raum mit den fackeln dort sollte ich das wappen auf die karte drücken dort wo auch die karte verkehrt rum war wie geht das ich bin voll verzweifelt XD

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 14:00 von naruto307

1 Antwort

Salut Naruto,
öffne Deine Seekarte und wähle das südwestliche Kartenstück aus. Tatsächlich ist es das Abbild der Karte, allerdings in spiegelverkehrter Form. Wie bekommt man nun das Wappen auf die eigene Karte?
Des Rätsels Lösung: Klappe einfach den DS zu! Et voilà, das Wappen wurde übertragen. Verlass den Tempel durch den blauen Teleporter und kehr zu Linebeck zurück.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 15:08 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)