geheimgang (Titan Quest - Immortal Throne)

ich hab den schlüssel für den geheimgang und hab alles getöted was dort drin ist. aber an der truhe steht immer noch von wächter versiegelt. wieso?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 14:06 von TiamBo92

2 Antworten

denn hast du wohl ein monster übersehen, es müssen alle getötet werden, ausser im vorraum der Alptarum -V- im hauptraum sind 3 kleine zellen eine auf der linken und zwei auf der rechten. und im gang vorm hauptraum müssen die monstern auch gekillt sein. im gang sind eine riesenfledermaus und ein kentaur, in der zelle links sind ein Antioch und ein kleiner dämon, in der unteren rechten zelle sind: ein satyr(er verwandelt sich nach seinem tod in ein skelett), 3 winzige feuerdämonen und ein starkes skelett, in der oberen zelle rechts sind: ein tigermensch, eine mini-hydra und ein busch. am ende des gangs kommt dann noch ein mini skelett-typhon. dann müsstest du die truhe öffnen können.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 14:52 von Omnimon88

danke ich hab son klenen feuerteufel übersehen

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 13:26 von TiamBo92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)