wie ist es (Empire - Total War)

stürzt es wirklich so oft ab? hat man sonst noch iirgendwelche Probleme? udn kann man nur geschichte spielen oder auch sowas wei eigene schlachten machen?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 14:12 von gelöschter User

4 Antworten

Das wäre alles mit dem lesen eines Testberichts oder ein paar Fragen hier bei Spieletipps geregelt...

zu den Abstürzen: Ich hatte bis jetzt einen...und ich spiele seit dem Realease ...

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 15:44 von -(Max)-

ok danke

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 15:56 von gelöschter User

bei den abstürzern kommt es glaub ich auf die version an.bei mir war es jedenfalls so das ich mit der deutschen version insgesamt 12 ctds hate und mit der englischen 1. ob das nur bei mir so ist weoß ich nicht. jedenfalls spiele ich die englische version ungefähr genausolang wie ich die deutsche gespielt habe

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:18 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ich hatte es am anfang viele abstürze aber mitterweile ist es nicht mehr der fall weil die patch jetzt schon so weit sind das die fehler fast alle behoben sind.

nur an eine stelle ist bei mir noch zur absturtz gefährdet wenn die grafig bei mir zu hoh ist da rückelt es und stürtz anschlissen ab.

ich spiele es meist auf mittel Grafig.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 12:08 von adler1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)