lohnt es sich? (Metroid Prime)

ist zwar ziehmlich spät aber ich möchte jetzt in die metroid trilogie einsteigen und natürlich fange ich mit teil 1 an nun die frage lohnt es sich das spiel noch zu holen?

mfg
gamezogger1993

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 14:25 von gamezogger1993

5 Antworten

Gibt ja mehr Metroids als nur die Prime-Trilogie...


Ob es sich jetzt noch lohnt? Natürlich!

Metroid war schon immer eine der besten Videospielreihen und jedes Spiel hat seine eigenen Reize.


Falls du eine Wii hast, könntest du dich u.U. aber noch ein bißchen gedulden. Denn bald kommen Prime 1 & 2 für die Wii mit der Wii-Steuerung heraus...

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 14:36 von SoD-Shadow

naja die anderen sind ja für die snes und gameboys die interesieren mich ja nicht so^^
ok danke denn irgendwie ist die reihe an mir vorbei gegangen xP

steht das schon fest wann diese box raus kommt wo alle 3 teile drinne sind?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 14:39 von gamezogger1993

Hm... 'Box' weiß ich nicht...

Ich denke, dass man es (wie eben manch anderes Metroid) über Wiiconnect laden kann/muss...!?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:04 von SoD-Shadow

ok danke^^
ich denke mal ich werd mir alle einzelnd holen kommt ja ungefähr aufm gleichen preis^^
denn so lange wollte ich nicht mehr warte^^
aber danke noch mal

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 18:22 von gamezogger1993

es kommt bald das spiel metroid triology raus. dass sind ALLE 3 metroid primes für die wii überarbeitet in einem spiel! müsste ziemlich lohnenswert sein!

Antwort #5, 19. August 2009 um 16:15 von Richard-Heiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link