Saves (SmackDown 2009)

Wie kriegt man die saves ins spiel?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 14:29 von triplehthebest

6 Antworten

lade dir den save runter

http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=5&id=52

wenn du ihn hast muss du ihn in deine speicherkarte tuhen

dann sind da so ordner da steht systemdata da reingehen

dann den smackdow ordner öfnnen un den save da reinschieben

dann mit rechtsklick auf den save dann steht da hier entpacken

dass machse dann

danach ist dann in diesem ordner etwas da brauchse nix machen

dann spiel starten fertig

wenn nich klapt weisch au net weiter

bei mia gings aba

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

wofür ist das denn gut?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 18:19 von marii08

Saves sind Spielstände von andern, die z. B. Hundert Prozent bewirken oder so.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:42 von GameChamp13

danke der save geht aber triple h hat nur noch 80

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:46 von triplehthebest

Es gibt auf caws.ws halt so Saves von Leuten die die Superstars nach ihrer Meinung bewertet haben und z. B. Shawn Michaels als Caw so erstellt, dass sein Outfit wie bei Wrestlemania 25 aussieht. Der der diesen Save gemacht hat, war wahrscheinlich nicht Triple H Fan.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:23 von GameChamp13

bei mir funktioniert der Save zwar auch aber immer wenn ich den Moveset verändern will dann stürzt des Spiel immer ab. Kann man was dagegern machen?

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 18:37 von Undertaker205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)