schlösser knacken (Oblivion)

ich habe mal eine frage und zwar wie kann ich schlösser mit mehr als einen kolben öffnen och kann meinen dietrich erst wieder bewegen wernn der kolben wieder runtergefallen ist bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 14:48 von sun95

5 Antworten

Wenn du den Kolben hochdrückst, musst du am höchsten Punkt die... hm... Aktionstaste drücken.

Und das machst du dann eben bei jedem der Kolben...

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 14:55 von SoD-Shadow

sorry aber was ist die aktionstaste maus oder was?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 15:09 von sun95

also, wenn der kolben ganz oben ist, drückst du LINKE MAUSTASTE.
dann bleibt der Bügel oben, wenn nicht zerbricht der dietrich.
wenn der kolben oben bleibt gehst mit der maus einfach einen kolben nach rechts und machst bei dem das gleiche, usw.
ist ganz einfach, du kannst mit dem einfachsten dietrich ein sehr schwer schloss knacken, mach ich halt immer.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 16:02 von maierthomas44

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke ich habe blos noch ein problem bei mir stürtzt das spiel sehr oft ab was kann ich da machen?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 16:22 von sun95

puh frag ich da nicht, bei mir bleibts sehr oft stecken XD

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 17:34 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)