ich brauche hilfe (Ultimate Ninja)

könnt ihr mir helfen ich bin knapp fertig mit der chun-nin pröfung nur eins krieg ich nicht hin weil hab ne aufgabe ich soll mehr als 3 stufenwechsel machen und ich soll glaub mehr als 6 ersatz-jutzu machen ich verstehe das nicht bitte schreibt schnell ich will naruto haben.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 14:49 von kevin042

6 Antworten

Leider nur ein Tipp Nimm Hinata für diese Mission,weil sie sich heilen kann und so bekommt man eine größere Chance auf Stufenwechsel.Ersatz-jutsu ist die Kunst des Tausches.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 13:59 von Yamchu

aber wie kann ich das machen mit der stufenwechsel

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 18:07 von kevin042

und wie krieg ich das hin mit das ersatz-jutzu soll ich ihn einfach hochschleudern

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:20 von kevin042

Um ein Tauschjutsu machen zu können musst du die Schultertaste R 2+ L 2 drücken und die Richtung aus der der Schlag kommt.Wenn der Schlag also von links kommt drückst du gleichzeitig R 2+ L2+ Pfeiltaste links.Wie du die Tauschjutsus hinkriegst?Du stellst dich einfach vor den Gegner und wenn er dich schagen will machst du ein Tauschjutsu

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 18:14 von 6RESGFDZ

man muss nur R2+pfeil oder L2+pfeil

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 15:34 von Yamchu

Meinetwegen auch nur eine der Schultertasten.Ist aber scheiß egal,ob man eine oder 2 drückt

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 19:49 von 6RESGFDZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)