Hi, sehr wichtige frage plss beantworten (MH Freedom 2)

wo bekomm ich wyvernSchädelpanzer( wyvernschädpnz )
und noch was wo find ich lichtkristall
und weiß vl jemand ich hab jetzt die rote zange( wo man eben hermitaur sachen braucht ) seine klauen und das zeug kann ich schon auftreiben jetzt fehlen mir nur noch die wyvernschädelpanzer, ich hab auch schon ma was von hermitaur klaue+ gehört gibts das den auch?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 14:59 von Freilos

8 Antworten

1. wyvernschädel panzer dem blauen hermitaur (vergessen wie der heißt^^) einfach die muschel am rücken abhaun( wenns ne muschel is musst du die abhaun dann holt er sich nen neuen rückenpanzer mit glück den von gravios den wieder abhaun)dann haste den schdlpnz in der belohnung mit glück^^

2.lichtkristall gypceros den kamm kaputthaun oder abbaustelle+2 oder 3 vergessen^^

3.hermitaur klaue+ gibs is die klaue vom g-hermitaur

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 15:08 von gelöschter User

ich hab erst die quests bis stufe 3 da gibts den blauen hermitaur doch noch nicht?

rückenpanzer da meinst du das ding mit dem horn also dem spitzen ding mit dem er immer ausn sand kommt oder , also das am rücken drauf oder ?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 15:10 von Freilos

joa genau das xD der shogun ceanetaur(is mir wieder eingefallen^^) hat aber kein horn sondern nen gravios schädel un ne muschel is aber im prinzip das gleiche xD

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 15:21 von gelöschter User

jo den gibts bei mir nur auf stufe 2 ich mach den ständig aber ich krieg einfach nie nen wyvern schädel panzer von ihm..wie kann ich die abhauen so das sie im kampf runterfliegt? das funktioniert nämlich irwie net kannst das irwie erklären
bitte
und übrigens danke für alles hehe haha

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 15:23 von Freilos

ok eigentlich gibs da net viel zu erklären^^ aber ich probiers mal : also einfach als mit der waffe auf den knmochenpanzer am rücken haun wenn du willst das er abgeht nur da drauf nirgendswo anders draufhaun is immer ddie beste taktik um den ab zu bekommen xD aber wenn die waffe zu stark ist is er tot bevor der schädel ab is (is bei mir immer der fall) wenn er abfliegt zieht sich das vieh zurück und holt nen neuen schädelpanzer manchmal kann man was einsammeln manchmal nicht bei mir ist er auch erst beim 4 oder 5 versuch abgeflogen aber egal dafür hab ich jetzt ein paar wyvernschädelpanzer un ich weiß nicht wozu ich die brauch^^
ps: wennn der panzer ab is guck dir mal sein stummel an sieht voll verkrüppelt aus xD und kein ding dazu bin ich ja hier um zu helfen ^^

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 15:32 von gelöschter User

ja danke ich versuchs ma sonst post ich einfach wieder, bei tipps und cheats schreibt einer lichtkristall bekommt man ganzeinfach abbaun bei sammelquest im sumpf, stimmt das brauch ich da ne bestimmte hacke oder sowas äähnliches hmmm

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 15:34 von Freilos

ne nich wirklich hatte ich nur vergessen^^ in der höhle bei den fetten kristallen gibs ja auch lichtkristall aber auch wenn man gypceros den kamm kaputt haut un natürlich gibs den auch in der abbaustell +2 xD

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 15:44 von gelöschter User

welche höhle mit den fetten kristallen?
nebenbei ich schaff ceanataur aber das ding hinten abzukriegen is mir zu schwer :/

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 20:32 von Freilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)