wer ist stärker (FF 12)

wer ist denn jezt stäerker der yasmat oder omega und wer ist eigentlich der letzte boss (ich mein bei dem das spiel dann aus ist)?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 15:06 von Final_Fantsy_12

4 Antworten

Bevor jetzt wieder jemand ankommt mit: "Omega ist in 5 Minuten weg und voll leicht" und ähnlichem, schreib ich was dazu.

Mit der richtigen Taktik sind beide keine große Herausforderung.

Aber wenn du nur angreifst und heilst ist Omega stärker.
Der haut dich in unter 10 Sekunden weg.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 15:13 von sin-slayer

weiß nit habe das spiel aba noch nie gehpielt ich bin milioner und habe 50 siele die ich noch nicht gespielt habe hahahahaha

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:03 von Fufu2000

Fufu2000: Du bist also Millionär (schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben) und besitzt nur 50 Spiele? Klar, und ich bin der nächste Bundeskanzler und meine Schwester wird die erste amerikanische Präsidentin.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 20:59 von Grayf0x

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Der letzte bossist Vayne dan mutiert er zu Psych-Vayne und dan zu Unsterblicher-Vayne sind alle leicht ...

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 22:51 von Vaan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)