Fallout 3 cut (Fallout 3)

Wie kann man Fallout 3 von uncut auf cut machen mir ist des zu brutal

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 15:12 von rainbow68

15 Antworten

hmm kauf dir ein neues Spiel dann ist es cut und ich finde es nich brutal weil in manchen spielen muss blut bei sein dann baller nich aufn Kopf ^^ sondern aufm Bauch dann platzt nich soviel ;P

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 15:50 von Fallout3cheater

bei fallout 3 muss aber kein blut dabei sein,ich finde das einfach nur dämlich.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 15:55 von gelöschter User

ahso ich finde schon Blut nur dann halt nich direckt nach ein schuss kopfweg das schon einwenig übertrieben da gib ich dir recht aber trotzdem geiles spiel es gibt ausserdem auch die cut edition hol die dir doch

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 16:10 von Fallout3cheater

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Sinnlos dieser Junge ey kauft sichn Uncut Spiel ohne davor zu gucken was alles nicht geschnitten wurde nächstes ma besser aufpassen!

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 16:27 von gelöschter User

habe mir beides angesehen und habe mir gottseidank die cut version gehohlt

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 16:29 von gelöschter User

Ich rate dir ich habe auch Fallout 3 auf Xbox360 cut ich möchte auch lieber uncut cut ist langweilig weil da fallen sie nur hin und bei uncut da fliegen sie voll weg

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 17:31 von FalloutBoy09

Also ich finde, das Blut und die abschiessbaren Gliedmasen zeigen halt die Brutalität dieser postapokalyptischen Welt, es passt schon ins Spiel hinein.
Aber hast schon recht, ohne das brutale Zeugs, wäre das Spiel auch nicht viel anders oder schlechter, vielleicht auch besser, ist halt Geschmackssache.

Noch eine Frage: Wieso machst du dir die Mühe ne Uncut-Version zu besorgen, wenn dus nun eh nicht uncut haben willst?

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 19:19 von Sam_Fisher

ja guck ma wenn man mit ner schrot einem aus 1m entfernung in die rübe ballert sollte ja was passieren...oda? cut sucks!

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 19:31 von gelöschter User

ich persönlich wäre für nen mittelweg gewesen , also das blut spritzt , aber das wenn ich jemandem auf das bein schieße das dem nicht gleich die arme beine und der kopf wegfliegt^^
oder das man zumindest den torso nicht zerstückeln kann...
aber blutspritzer an wände und so müssen im nem 18er titel einfach drin sein.

und kopfexplosionen find ich eher lachhaft als brutal, da das vollkomen unlogisch ist...

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 19:53 von kanzlertruthahn

haha die dicken augen ^^ die da fliegen ganz einfach MAN KANN KEINE UNCUT AUF CUT machen haste vielleicht blutiger tot als Skill genommen dann passiert es schon öfters bei mir auch ^^ achja und wisst ihr wo das siegesgewehr is ? ich finde es nich mehr !

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 21:02 von Fallout3cheater

Kleine Anmerkung: Es gibt einige Spiele, bei denen man das Blut ausschalten oder die extremen Inhalte ausschalten oder reduzieren kann. Die Frage von rainbow68 ist also durchaus berechtigt.

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 23:17 von Sam_Fisher

jop bei the darkness kann man in der uncut version herzen rausreissen, man kanns aber auch umstellen, sodass man nur seelen aufsammelt und nicht herze finde uncut aber besser bei mir muss in so spielen blut spritzen ^^

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 07:26 von gelöschter User

ja ich weiss abe rich meine insbesondere Fallout3 sind wir nicht grade auf ne Fo3 frage ?

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 13:32 von Fallout3cheater

Hier:
&feature=PlayList&p=99459BEB1C22D6E4&playnext=1&playnext_from=PL&index=24

Das mit Darkness war nur ein Beispiel <.<

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 14:53 von gelöschter User

ich hab die cut version,außerdem ist es eigentlich egal ob es blut gibt oder nicht hauptsache es hindert nichts am gameplay.
bei resident evil 4 ist in der deutsche fassung ein modus nicht da,das war dumm von den entwicklern.

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)