komme nicht weiter die priesterin mit den melonen kommt nicht zum schifsfrack wo bekomme ich dopelsprung (Okami)

erstens:die priesterin hat gesagt die mit den melonen. das ich mich mit ihr am schifsfrack treffen soll bei neu mond bin hingegangen zum schifsfrack. hab nacht gemacht aber sie ist nicht da was muss ich tun.Zweitens wo bekomme ich doppelsprung?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 10:48 von manuelh

3 Antworten

doppelsprung bekommst du im dojo bei dem alten. das dojo is diesmal auf ner kleinen insel etwas weiter rechts neben dem schiffswrack. erkunde schwimmend einfach ein bisschen das gebiet, dann wirste es schon finden. du brauchst doppelsprung, um auf dieses holzplateau an so nem küstenzipfel zu springen. erst da solltest du dann den mond erscheinen lassen. dann passiert auch was und erst dann erscheint rao am wrack.

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:08 von crying_devil

du must auf diesen podest wo das klee blat vorne is dan nacht machen und dan zum schif gehen aba du brauchst doppelsprung

Antwort #2, 23. April 2008 um 19:12 von Smarti1

jap du musst zum schiff schwimmen.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 13:58 von Maddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link