Kane (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich Kapier des net gabs früher einen Kane oder 2 wei ich hab da a Match gesehen und ich weiß nur das der Kane früher mal eine Maske hatte und in dem Match hat Kane mit Maske gegen Kane ohne gekämpft.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 10:50 von fischkopf

16 Antworten

das war bestimmt REY MYSTERIO

Antwort #1, 09. März 2008 um 10:52 von teen_gohan13

ja es gab früher 2 kanes aber sie haten eine kurze fehde die glaube ich der masked kane gewann und seitdem er sein gesicht geziegt hat kämpft er nicht mehr

Antwort #2, 09. März 2008 um 10:55 von olmann

Nein es gab keine 2 Kane das war Undertaker 100%ig. Das war bei Vengeance 2005.

Antwort #3, 09. März 2008 um 11:03 von The-Rock-619

Erstens war es bei Vengeance 2006 und der Masked Kane war Bret Major der jetzt einer von den Edgeheads is

Antwort #4, 09. März 2008 um 11:08 von Rated-RKO-1985

Und wieso hatte dann schwarze Haare. Die beiden Edgeheads haben blonde Haare und waren nie so stark.

Antwort #5, 09. März 2008 um 11:12 von The-Rock-619

@The-Rock-619

da gibts so n Wort des nennt sich Storyline GOTT bewahre wenn ich höre "Die waren nie so stark" vielleicht is ja Zack Ryder in echd ein Held und der Undertaker eine Lusche gott das ist STORYLINE und da gibts so ne Brandneue Methode die haarfarbe zu verändern da musst du nur zum Frisör gehen und dir die Haare färben lassen

Antwort #6, 09. März 2008 um 11:16 von gelöschter User

Na ja ok ich glaube es das einer dieser beiden Typen der masked Kane war. Aber als erstes hatte ich Undertaker in verdacht.

Antwort #7, 09. März 2008 um 11:18 von The-Rock-619

das wahr nicht Zack Ryder sonder Festus

hier der link dort ist steht das er Impostor Kane war

http://www.cagematch.de/?id=2&nr=2049&w...

Antwort #8, 09. März 2008 um 11:40 von stunnerstar

ja das könnte festus sein guckt euch mal das video an
http://www.myvideo.de/watch/3426625

Antwort #9, 09. März 2008 um 12:03 von stereo-hoerer

ya irgendwie schon(glaub ich)

Antwort #10, 09. März 2008 um 14:18 von gelöschter User

der hat ne glase

Antwort #11, 09. März 2008 um 21:34 von marino

wie ich schon gepostet habe handelt es sich eindeutig um Fetus

Antwort #12, 09. März 2008 um 22:27 von stunnerstar

ja stimmt hab ich verwechstelt es war festus und nicht Bret Major

Antwort #13, 10. März 2008 um 09:21 von Rated-RKO-1985

ja aber wieso sollte der das machen?

Antwort #14, 10. März 2008 um 13:16 von Umaga7

die Zauberwörter heißen Storyline und Gimmik, Festus war damals noch bei OVW unterweg sprich er war dem WWE Fans nicht bekannt dadurch konnte man die Fehde starten und nach dem die Fehde beendet war konnte man aus ihm dann den heutigen Festus machen

Antwort #15, 10. März 2008 um 13:22 von stunnerstar

ich hab ne frage
beim spiel smackdown vs raw 2008 kann ich kein spiel gegen kane oder mit kane spielen
immer nach der musik ist der bildschirm schwarz..
kann mir jmd weiterhelfen

Antwort #16, 01. Dezember 2008 um 19:23 von dermaikyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)