Bei mir funktioniert der Verjüngerungs Bug nicht Warum? (Fable - Lost Chapters)

Ich habe mal eine Frage bei mir funktioniert der Verjüngerungs Bug nicht ich war ganz böse und habe immer 1 Million gespendet die Hörner waren beim 2ten mal weg und ich wurde gut aber ich werde nicht junger ich bin immer noch 65 wieso?
Ich habe alles so gemacht wie es bei den Tipps stand.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 15:50 von Manarion

3 Antworten

Du musst auch immer solang spenden bis die 2 Jünger sagen das du den "Segen Avo´s" (oder ähnliches) erhalten hast und man muss nicht immer 1 Millionen spenden besonders nicht wenn man ganz böse ist. Es reichen manchmal auch 20k pro Spende, also am besten immer 20-50k Gold spenden solang bis du den Hinweis hörst.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:10 von Fablegamer2008

Wenn ich den Quest "Sucht den Archäologen" machen sollte, habe ich immer dicke Hörner, rote Nebel und rote Augen. Also ganz böse. Im Witchwood erst den Steintroll erledigen, dann zu Avos Tempel und erst mal ca.5'000 spenden. Die zwei Typen werden erfreut sagen meine Spende sei grosszügig. Dann gleich weiterspenden so ca. 10'000 und schon ist die erste Verjüngung da. Heldenspielstand erstellen und laden. Und das ganze von vorn. Ich spende niemals mehr als 35'000 aufs mal.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 23:23 von Maleficus

achso ok danke

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 17:55 von Manarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)