Sins innere (FF X)

Hab jez von jedem ausser Tidus die Voll aufgeladene Solariswaffe und habe mit meinen Char komplett das Sphärobrett umrundet , doch um Max-Stating zu machen brauche ich die Sprengsphäroiden von dem Mann bei der Monsterzucht . Ich brauche nur noch die Monster aus Sins innere um die zu bekommen , doch was passiert wenn ich reingehe und alles gefangen hab ? wieder abhauen , oder Seymor killn und dann auch Yu-Yevon besitze ich dann noch Tidus & Auron ? =(

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:02 von Neromer

2 Antworten

also erstma nach dem mann yu-yevon besiegt hat kann man nicht speichern das heißt das spiel ist u ende und man spielt wenn man laden macht kann man nur am altem spielstand weiter also kan man yu-yevon niht besiegen weil man danach ncht speichern kann und ausserdem schafst du yu yevon locka.und wenn du die monster aus sin fängst darst du danach nicht seymor besiegen.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:26 von FinalHeart

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
seymor war ein 1 hit wonder ... nunja bin jez iu der stadt und mir fehlt noch 4x Morbel ... . aber das heißt , wenn ich dann alles gefangen hab , kann ich wieder zurück und speichern und dann abhauen :P cool dann sammel ich fix alles ein und trainiere weiter meine chars für den Richter :P ps: Yu-Yevon macht mir auch keine angst ^^ und das ich ihn schaffe is mir schon klar doch mein bedenken war eher das ich nie mehr in Sins innere komme ... damit ich alle monster 10x gefangen hab um dann ma Deus zu vermöbeln =(

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:39 von Neromer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)