Geld machen für nicht Mitglieder! (Runescape)

Wie mache ich gut Geld, außer um Mitglied zu werden?

Ich suche Gegenstände wie zamorak-Wein, aber gibt es was besseres?
Bitte nichts wie Fische, Erze oder scheiten hier bekannt geben!
Ich Suche etwas wie Gegenstände die man irgendwo findet, oder gute gegenstände die man von Gegner kriegt.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:03 von Nindendogs

11 Antworten

also wenn du cb.50 bist würd ich gegen kakerlaken-soldaten kämpfen weil die machmal runit vierecksschild und r-scimmy droppen

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:33 von cedi001

doch nicht mit cb 50 da vraucht er zuviel food , eig gibt es als no mem keine guten drop gegner am besten sind immer noch geld machen mit den skills.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:06 von Resident-evil-fan

nintendogs schau dosch einfach mal auf deine andere geldfrage

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 17:36 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
was bringt ihm das er wollte Geldmachmethoden ohne erze fische und scheite darum hat er ja eine neue frage gestellt

Resident evil fan hat recht als f2p gibt es fast keine monster die gut droppen.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:45 von Hunteralex

jo gibts fast nur als mem

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 19:51 von Resident-evil-fan

ne die kakerlaken soldaten oder rubindämonen bringen gute dropps(ich gebe zu dass das die einzigen sind)
oh mir fällt noch was ein du kannst aber auch rotspinneneier nehmen und verkaufen

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 20:26 von cedi001

rubin dämonen bringen halbhelme die sind grat ma 10k wert

un karkalaken dropen sehr selten was somit sind karkalaken die einzigen die sich lohnen aba es dauert sehr lang

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 21:21 von Resident-evil-fan

Hi,

Ich finde er hätte in seine 1. Frage einfach nur reinschreiben brauchen, das er solche Tipps nicht braucht. Diese Frage ist also wiedermal Unnötig.

Ich empfehle das du dich mal bei den anderen Fragen umschaust (ca. ein viertel der Fragen hat mit Geld zu tun, wie man schnell verdient und so).

Es gibt nicht das schnelle Geld (evtl. bei Sehr guten Drops), dafür muss man halt etwas Zeit und Gedult aufbringen.

Bitte sieh das nicht als Beleidigung an.

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 02:24 von Ryder32x

wenn du auf ne pvp welt gehst und da einen spieler mit guter rüssi killst kriegste "das schnelle geld" du brauchst zwar ein bissl food aber sonst ist das der beste weg

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 14:24 von cedi001

Ich persöhnlich verdiene mein Geld mit Holzfällerei(Eiben)
Aber für abwechslung kill ich immer Kakerlaken-Soldaten oder Rubindämonen.Kannst ja auch mal versuchen.
MfG 0the01

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 15:56 von 0the01

also wenn du relativ gut geld machen willst sammelst du limpurtwurzeln in der höle vor varrock von eingang varrock nach westen zu so einer kleinen hütte da brauchst du messingschlüssel dann nach unten und da durch so eine stein tür mit einem roten punkt in der mitte da ligen die rum eine wurzel bringt über 1 k gold also lohn t sich 1 invntar schon ^^

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 23:55 von kemaril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)