Lösungsbuch hat unrecht? ENDE GIBT´S NICHT (FF X)

Im Lösungsbuch steht: "Nach dem du Yu-Yevon besiegt hast kannst du noch viele tolle Bonus-Events machen..." usw. bla bla.
Aber mein bruda hat´s durchgespielt und da steht nach dem er Yu-Yevon besieht hat halt "Ende" und das bleibt auch so.
dann kann er nur mehr den alten Spielstand laden und wieder Yu-Yevon besiegen und immer so weiter...
Hat mein Spiel ´nen Fehler oder geht das wirklich nicht?
und warum steht´s dann im lösungsbuch?


HILFE GESUCHT

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

6 Antworten

1. Ende im Lexikon nachschlagen. Ich werde nicht erklären was das Wort bedeutet.

2. Kann sein das ich eine andere Version des Buches habe, aber so eine Textstelle konnte ich nicht finden.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:06 von sin-slayer

ganz zum Schluss steht´s (bevor die Monster kommen)

P.S: ich hab ein österreichisches buch

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:28 von gelöschter User

Das ist zwar nicht wahrscheinlich aber möglich.
Yu-Yevon wird im deutschen nicht mal namentlich erwähnt(in der Lösung).

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:42 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh!?

na ja bei mir schon :D :D :D :D :D :D :D :D

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:56 von gelöschter User

Okay, dann will ich aber mal nicht so sein.
Sobald du nach dem letzten Speicherpunkt in das gebiet gehst wo die Stacheln aus dem Boden kommen hast du das Ende "begonnen".

Ab da ist nichts mehr mit speichern, aber bekommst da nichts was du im optionalen Spiel brauchst.

Und wenn Ende da steht gehts nicht weiter.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:03 von sin-slayer

man...

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link