sephirot (KH 2)

wie besig ich den erzengel ich hab alle waffen ausa fenrir weil man das von ihm bekommt.achja und niemand schwert hab ich auch nich

thx im vorraus n__n

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:41 von TheHunter97

17 Antworten

Niemandschwert gibt es nicht bei Kh2

Um den engel zu unterbrechen musst du ihn einen Scheitel mit nen Schwert ziehen, dazu brauchst du aber entweder das Ability SPortsfreund von der Heldenform Level 3 oder doppelprung von der Meisterform Level 3, damit kannst du ihn erreichen und ihn auch mit nen Hieb unterbrechen, hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:43 von Lufia18

ichg habs immer so gemacht (habs weil ich ihn schon gekillt hab)
immer wenn er herzloser engel vorbereitet hat hab ich schnell anvisiert und dan trio limit eingesetzt funzt super ^^
und wenn du kein mp hast entweder so wie von lufia beschrieben oder du setzt schnell äther ein und dann so wie oben von mir beschrieben wenn du kein äther hast UND keine mp...dann auch so wie von lufia beschrieben XD

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 20:13 von Anryo

hihi^^ Wenn ich deinen AUfsatz lese, hört sich das für mich so an:

Ne bessere Taktik als die von Lufia gibt es nicht!

Aber deine Taktik mit Limit ist auch echt cool, wusste gar nicht, dass das auch geht :)

Jetzt schulde ich Anryo wieder nen Keks :=)

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 20:20 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
juppieh kekse =D
aber das is nich meine taktik ^^
hab sie aus dem lösungsbuch hab ich mir nachn dem durchspielen gekauft wollte wissen was ich noch machen kan und da hatte ich noch kein e-net ^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 14:14 von Anryo

wo ist überhaupt das zweite mal sepiroth?

ich meine nachdem man schon zu xemnas gekommen is

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 18:12 von Zorro888

man kann sephi nur 1 mal töten wen du ihn schon besiegt hast taucht er nich nochmal auf wenn du ihn noch nich besiegt hat hockt er in den dunklen tiefen in hollow bastion/radiant garden
die sind dort wo du 1000 herzlose gekillt hast nur 1 raum weiter

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 20:01 von Anryo

ok danke habe den schon die ganze zeit gesucht aber nirgends gefunden


ach und mein freund sagt er hätte ihn schon 13 mal besiegt,aber er is danach doch weg.also wie soll das gehen?

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 11:50 von Zorro888

entweder hat er das game 13 mal durchgespielt er hat nachdem er in getötet hat nich gespeichert oder er nhat dich dreist angelogen XD

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 15:25 von Anryo

oder er hat sich mit nen Schummelmodul oder wie das Teil heisst sich 13x Sephi êrschaffen^^

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 19:18 von Lufia18

du meinst action replay und das wäre natührlich auch möglich ^^

mist haste mich wiedermal übertrumpft lufia XD

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 20:00 von Anryo

naja, dafür wusstest du wie das Teil heisst^^

Sagen wir gleichstand :)

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 20:46 von Lufia18

ich glaube er hat mich angeloggen denn der ist ziemlich schwer

kacke nach spätestens 2 min ab

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 20:50 von Zorro888

nein nein, der ist nur aus 2 Gründen schwer:

Charakter zu schwach oder falsch vorbereitet
Keine Taktik bekannt

Glaub mir, wenn du weisst wann du was machen musst, ist selbst der Sephi nicht so schwer, wenn überhaupt, ist er nur auf Teil 1 schwer :)

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 21:32 von Lufia18

ja teil 2 is eh generell viel leichter was ich einlich schade finde weil mans dann so schnell durch hat

aber dafür giebt es ja die schwierichkeitsgrade XD

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 13:31 von Anryo

ab welchen lvl soll ich sephi machen?

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 16:35 von TheHunter97

ich hab ihn auf 56 gemacht aber der empfohlene lvl is 80
ich schätze wenndu ganz gut bist und deine abilitys gut setzt kanstu ih auf lvl 65 töten ^^

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 21:10 von Anryo

ich hab es gar nicht erst versucht, hab mich auf 99 trainiert, mir ein haufen elixier beiseite gelegt, alle abilitys auf max, Ultima geholt und los gehts, dachte erst mich erwartet ein Sephi aus KH1, aber wenn man ehrlich ist, kann der zu Sephi aus KH1 gar nix^^

Antwort #17, 02. Juli 2009 um 21:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)