hab ne frage (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

duelieren sie sich auf motorrädern

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:39 von naruto52

10 Antworten

Das ist bis jetzt noch nicht bekannt ob sie sich bei Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 auf Motorrädern Duellieren.
Hoffe schon.
Weil in der Serie Duellieren sie sich auch auf Motorrädern.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 15:24 von DJ-Cool

Doch man duelliert sich auf D-Wheels da es dort auch die Erdgebundenen Unsterblichen-Monster kommen!

Das spiel beginnt ab der 2. Staffel von 5D's

Und ich kann es kaum noch erwarten^^

Oh und ich wollte mal fragen ob schon klar ist ob man mit UMD-Lesen auch wieder Spezielle Karten bekommen kann?!?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:36 von XVenom

Wenn man sich auf Motorrädern duelliren kann, hoffe ich mal das man sich das aussuchen kann ob man ein normales Deuell oder eins mit D-Wehl spielen möchte. Wenn man sich überhaupt auf Motorädern duelliren kann

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 01:16 von gelöschter User

Eigentlich schon aber ich hoffe das man seinen eigenen Charakter diesmal auch ändern kann (nicht so wie in den anderen teilen!)!

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:13 von XVenom

Ja so wie bei den DS Spielen von Yugioh.
Immer mit dem einen und selben Charakter rum zu laufen nervt langsam schon ein bissen.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:15 von DJ-Cool

das stimmt, wenn man ihn sich so machen könnte wie im DS Spiel, wäre das schon cool

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

ich glaub nicht aber es kann sein schau dieses viedeo an

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 16:01 von Jaden_Yuki_192

ja aber wenn man sich auf motorrädern duelieren kann,wie soll das funktionieren.Man kann doch nicht gleichzeitig fahren und duelieren.

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 16:49 von naruto52

ja aber yusei steht da.vielleicht kann man vielleicht bei Prüfung mit Motorrädern fahren

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 17:13 von Jaden_Yuki_192

wenn man sich denn wirklich auf den D-Wheels Duelieren kann denn ist das bestimt mit dem wie in der serie auf autopilot gestellt und man sich denn voll und ganz auf das duell´konzentrieren

Antwort #10, 20. September 2009 um 12:02 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)