hab ne frage (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

duelieren sie sich auf motorrädern

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:39 von naruto52

10 Antworten

Das ist bis jetzt noch nicht bekannt ob sie sich bei Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 auf Motorrädern Duellieren.
Hoffe schon.
Weil in der Serie Duellieren sie sich auch auf Motorrädern.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 15:24 von DJ-Cool

Doch man duelliert sich auf D-Wheels da es dort auch die Erdgebundenen Unsterblichen-Monster kommen!

Das spiel beginnt ab der 2. Staffel von 5D's

Und ich kann es kaum noch erwarten^^

Oh und ich wollte mal fragen ob schon klar ist ob man mit UMD-Lesen auch wieder Spezielle Karten bekommen kann?!?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:36 von XVenom

Wenn man sich auf Motorrädern duelliren kann, hoffe ich mal das man sich das aussuchen kann ob man ein normales Deuell oder eins mit D-Wehl spielen möchte. Wenn man sich überhaupt auf Motorädern duelliren kann

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 01:16 von gelöschter User

Eigentlich schon aber ich hoffe das man seinen eigenen Charakter diesmal auch ändern kann (nicht so wie in den anderen teilen!)!

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:13 von XVenom

Ja so wie bei den DS Spielen von Yugioh.
Immer mit dem einen und selben Charakter rum zu laufen nervt langsam schon ein bissen.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:15 von DJ-Cool

das stimmt, wenn man ihn sich so machen könnte wie im DS Spiel, wäre das schon cool

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

ich glaub nicht aber es kann sein schau dieses viedeo an

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 16:01 von Jaden_Yuki_192

ja aber wenn man sich auf motorrädern duelieren kann,wie soll das funktionieren.Man kann doch nicht gleichzeitig fahren und duelieren.

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 16:49 von naruto52

ja aber yusei steht da.vielleicht kann man vielleicht bei Prüfung mit Motorrädern fahren

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 17:13 von Jaden_Yuki_192

wenn man sich denn wirklich auf den D-Wheels Duelieren kann denn ist das bestimt mit dem wie in der serie auf autopilot gestellt und man sich denn voll und ganz auf das duell´konzentrieren

Antwort #10, 20. September 2009 um 12:02 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)