Schummeln... -.- (Wii Fit)

Ich find's ja echt bescheuert das manche bei den Kurztipps oder allgemein da hinschreiben wie man schummelt. Der Sinn vom Spiel ist doch eigentlich, ein Balancegefühl aufzubauen und net zu schummeln, oder?

ich frage euch nach eurer Meinung.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:48 von Sebastian718

4 Antworten

Meine Meinung ist:
Die die schummeln sollen halt schummeln, interiesiert doch keinen anderen und die die richtig abnehmen wollen, sollten nicht schummeln, weil sie sonst ja nicht abnehmen und nur sich selbst austricksen.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:20 von Merlin825

japp, ,macht mein bruder, hat nur n T-Shirt und ne Hose an udn meint die klamotten würden 2kg wiegen^^

Naja, bin jetz schon seit einem halben Jahr auf Diät (mit Wii Fit) und das hat mir sehr geholfen.

Merlin du hast recht. Ist ohre sache, hab mich beim lesen nur halt ein wenig aufgeregt^^

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:56 von Sebastian718

hier eine ergänzung:beim yoga das bein auf den boden stellen hilft nix,denn der schwerpunft liegt dann ja woanders

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 10:20 von hmfanforever9

Toll, noch mer schummler? xD

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:10 von Sebastian718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)