Liberty City Zeitraffer (GTA 4)

Ich muss ja die Hauptmissionen in unter 30 h schaffen also wollt ich fragen ob da nur die zeit berechnet wird während man die missionen macht und net wärend man noch andere sachen macht weil ich schaff des bestimmt nicht in 30 h weil ich ja noch stadt terroriesiere etc.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:46 von Darkrai1

4 Antworten

nein es wird die ganze zeit berechnet ob du mit freunden was unternimmst oda nich,an deiner stelle hät ich vorher gespeichert bevor du die stadt terorisierst und dan nochma geladen dan haste deine zeit wider kannst ja bei statistik nachsehen da steht die spielzeit

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:56 von gelöschter User

jo und die zwischensequenzen immer üpberspringen

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:38 von GTA4_Fan

naja schade...
aber ich mach des game eh 2-mal durch wegen deal und revenge ^^
beim ersten mal hab ich meinen spaß und beim 2ten mal werd ich mich nur auf die hauptmissionen konzentrieren.
die zwischensequenzen überspringen bringt doch nichts dann versteh ich ja gar nichts von der story

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 21:12 von Darkrai1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab nur die missionen nacheinander schnell gemacht und immer n taxi genommen damit ich keine zeit verliere und dann hab ich die story so in 15,14 oder 16 stunden geschaft

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 17:55 von markosap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link