Fertigkeiten - Was bedeutet was? (UFC 2009)

Weiß nicht genau, ob ich da mit meiner Interpretation richtig liege:

*Standing Strikes Offense/Defense - Kraft der Schläge, die ich austeile/oder einstecken kann.
*Standing Kicks Offense/Defense: siehe wie oben.
*Clinch Striking Offense: Kraft der Schläge bzw. Kniestöße, die ich im Clinch austeile/oder einstecken kann.
*Ground Striking Offense/Defense: Kraft der Schläge, wenn ich am Boden liege, die ich austeile/oder einstecken kann.
*Clinch Grapple Offense/Defense: mein Grappling im Clinch am Boden auf dem Gegner/unter dem Gegner.
*Takedown Offense/Defense: erfolgreich einen Takedown ausführen/verhindern.
*Ground Grapple Offense/Defense: mein Grappling am Boden frei auf dem Gegner/unter dem Gegner.
*Submission Offense/Defense: siehe wie Takedown.

Was meint ihr? Lieg ich mit meiner Einschätzung richtig oder täusch ich mich irgendwo?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

1 Antwort

die stärke eines schlages bestimmt der stärke wert

ich hab gemerkt das die werte den ausdauer verbrauch beeinflussen
ausserdem können sie vllt die treffsicherheit beeinflussen

bei den td, gg und sub stimm ich dir nicht zu

die take downs werden von der stärke und ausdauer beeinflusst kann sein das der wert die wahrschienlichkeit eines erfolgreichen takedowns beinflusst

sub kann man sogar mit nem wert von 1 hinkriegen kommt immer auf die umstände in der jeweiligen situation an

gg beeinflusst die wahrscinelichkeit eines erfolgreichen grapples

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 23:27 von DonKIV1991

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)