Somariastab (Zelda Wind Waker)

Ich habe gehört das es bei the wind waker einen Somariastab gibt. was ist das und wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:51 von Salamander

8 Antworten

Es giebt den Stab der götter oder wie das drecksding heist taktstock oder so. den bekomst du vom boot auf drakonia. damit kannst du den wind beherschen aber du musst die bestimmten leier erst lernen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 23:33 von Haku15

so einen Stab gibt es nicht bei Wind waker 100% ich habe das Game schon 2mal durch und mein inventar war immer voll.

Es kann aber sein das du den Stab von Twilight princess meinst, wei derh heißt weiß ich nicht, ich weiß nur das s dort so einen gibt damit man in den nächsten dungeon kommt

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:13 von Squall1990

bei a link to the past gibt es einen somariasatb damit kannste blöcke erschaffen für schalter und so

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 22:05 von herbert02321

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
stimmt an den stab kann ich mich erinnern, aber wie der hieß kp, ist schon zu lange her als ich es durchspielte.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 23:23 von Squall1990

Nien bei Wind Waker! der ist dann im inventar ich gleube neben dem fernrohr! ich habs 4 mal durch der is da den gibts auf drakonia vom roten leunenkönig!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 13:40 von Haku15

das ist der Taktstock des Windes und kein Stab.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:40 von Squall1990

von mir aus

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 10:42 von Haku15

2 mal durchspielen und 1 neues spiel dann hat den stab

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 13:33 von soul1764

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)