Wo, Krige ich einen Großen schwarzen seelenstein her ? (Oblivion)

hi,
ich brauche einen großen schwarzen seelenstein

ist sehr wichtig !


könnt hir mir helfen

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:11 von maurice-p

1 Antwort

Es gibt nur schwarze Seelensteine...

Entweder findet man die, sehr selten, zufällig bei einem Totenbeschwörer oder, besser, man macht sie sich selbst:

Zutaten:
große Seelensteine
Seelenfallenzauber
Altar + himmlisches Licht (u.a. am 'Dunklen Spalt' Magiergildenquest)

Wenn - alle paar Tage - auf den Altar ein lila Licht scheint, den Seelenstein hineinlegen und den Zauber wirken. Schon isser fertig.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:06 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link