Dunkle Bruderschaft Aufgabe! (Oblivion)

Hey Leute ich bin jetzt bei der Aufgabe wo ich einen im Gefängnis töten muss um zu ihm zu gelangen muss ich durch die Abwasserkanäle. ich bin jetzt durch diese Kanäle aber jetzt muss ich an den Wachen vorbei und ich schaff das nicht die besiegen mich gibt es tipps wie ich vorbei komme
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. März 2008 um 11:01 von gelöschter User

6 Antworten

Na ja, Unsichtbarkeitszauber ist sehr hilfreich (kann man auch in Flaschen kaufen).
Der Khajiit in der DB verkauft einen guten Unsichtbarkeitszauber.

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:04 von Schattenkatze

oder mach dir in der magiergilde ne fünfteilige rüstung mit 100% chamäleon dann kannst du auch sachen klauen

Antwort #2, 09. März 2008 um 12:57 von Benni0013

Benni0013 in welcher Mgiergilde ist diese Rüstung und wie geht das und brauch da irgendwelche Zutaten

Antwort #3, 09. März 2008 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hol dir vom kajit in der Dunklen bruderschaft chameleon zauber, dann brauchst du noch en großen seelenstein, oda en siegelstein, geh dann zum verzauberungsaltar, dann brauchste noch ne 5teilige rüstung un verzauberste. kostet pro teil 1300, natürlich nich mit siegelstein.

Antwort #4, 09. März 2008 um 15:17 von gelöschter User

richtig beim siegelstein vorher speichern und so oft neu laden bis der richtige effekt kommt

Antwort #5, 09. März 2008 um 19:00 von Benni0013

danach kannst au noch duplizieren, wenn de keie 5 oblivion tore schliessen willst

Antwort #6, 10. März 2008 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)