Im heiligtum (Overlord 2)

Hallo,ich bin grad im heiligtum bei der einen Dryade wo diese Ranken macht.Ich wollt wqegen verletzung zurück um zu schauen,ob die 2 Tränke von eben noch dastanden.das tuten die nicht,also bin ich wieder zur Drade.Jetzt treibt die sich hinter den Ranken rum und kümmert sich nicht um mich.Was soll ich jetzt tun?
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:25 von Dominikhumm

3 Antworten

Vieleicht ein Spielfehler oder du schaffst es sie zu provozieren (Rote , Blitz oder k.a was)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:28 von Ramon7

Die Heiltränke verschwinden nach gewisser Zeit, genau.
Die Dryaden hatten sich bei mir nicht wirklich versteckt - eventuell bist du an der Stelle wo es 2 Dryaden gibt, davon hatte sich eine hinter eine Ranke gestellt - ansonsten bist du vielleicht noch bei der ersten Dryade? Für diese musstest du dich in einen Schergen begeben (mit dieser Zauber-Hand-wo-Schergen-reinspringen) und durch das Loch rechts rennen.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:31 von Mheatus

Naja ich hab die erste Nymphe gekillt indem ich zu ihr gerannt bin und plat gemacht hab XD Die 2 danach ...Dafür muss man die roten suchen und dann n sammelpunkt auf der kleinen plattform machen

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:33 von crytek-205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)