Aschener Lao-Shan Lung besigen (MH Freedom 2)

Ich bin G-Hunter und aleine und Will den Aschener Lao Shan Lung besigen um weiterzukomen ( von 1. zu 2. G-Hunter ) Und ich will wissen mit welcher Waffe ich den schaffe habe Dopel Drache würde das mit der gehen wen ich megasäfte und so habe oder mit welcher soll ich dan machen und wie mache ich mir die waffe Ewige Spaltung. Waffenbaum und was ich dafür brauche danke

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:37 von XX-ALEX-XX

3 Antworten

besser wärs die drachen aufzuwerten, aber theoretisch müsste das mit denen klappen, wenn nicht hol dir nen kumpel zur hilfe lass ihn mit dem Erhabenheitsbogen II antreten und bastel dir die Titernia (GS, Golemklinge -> Golemklinge+ -> Walkürenklinge -> Titernia , besser noch Errötende Dame)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:07 von xx_aggro_berlin_xx

mit den doppelklingen jhab ichs gemacht
kraftsaft schlucken unter die beine gehen dämonisieren und dann immer auf den schwanzansatz ein paar bomben auf sein gesicht
genug tränke und wetzsteine und am besten eine rüstung die sonderangriff hochmacht damit wird dann deine dämonisierungsatacke stärker

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:05 von Serasskulus

geschafft endlich

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 20:06 von XX-ALEX-XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)