100Prozet (GTA San Andreas)

Kaammern 100% kriegen wenn mann Cheats benutzt

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

13 Antworten

kann man nicht

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:23 von gelöschter User

Natürlich.Du kannst so viele Cheats benutzen, wie du willst.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 18:34 von CrIzzY

@CrizzY

wie viel Prozent hast du schon

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:53 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab 100%

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:10 von CrIzzY

natürlich kann man das o.ô nfszocker scheint wieder einer von diesen anticheatern zu sein... schreckliches volk...

ob man nun cheatet oder nicht hat auf nichts auswirkungen. cheats sind dafür da um mehr spaß oder einen vorteil zu verschaffen warum sollten sie einem dann die 100% versperren?

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:21 von Night-Terror_Deathangel

wo kamern kuken we viel % mann hat

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 15:29 von gelöschter User

bei den statistiken
und Night-Terror Deathangel ich hab 4063 mal gecheatet alles gemacht (rennen,austern,hufeisen,schnappschüsse,...und hab immer noch keine 100 %

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

ich habe schon 30000 cheats aktiviert und habe auch 100prozent

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 16:28 von goku_killer

@ nfszocker:

Vielleicht hast du ja noch nicht alle Nebenmissionen gemacht, und deswegen hast du noch keine 100%!

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 20:50 von Jayhannik

stimmt die hab ich vergessen ! wie viele level muss man da machen?

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 11:56 von CrIzzY

cheats sind dazu da das die spieletester das spiel nicht immer komplett durch zocken müssen wenn ein fehler drinn ist zb am ende stimmt etwas nicht ich habs 10 mal mit cheats durchgezockt und 2 mal ohne es macht ohne mehr spaß

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 14:11 von iamalive

ich hab dass spiel seid 2 jahren und hab 9000000 cheats aktiwiert und 100%

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 17:00 von zockerdessau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)