Fahrer? (Mario Kart)

Was sind die Besten Fahrer also in Leicht,Mittel,Schwer weil ich finde nicht das Koopa grad der beste ist.
Und FFunky hat fast gar kein gewicht für einen schweren und DK mit dem selben auto schon?
Ach ja hoffentlich schreibt ihr nicht schau doch bei den Kurztipps nach,das ist Unhöflich und ausserdem habe ich alles scho mal durchgelesen.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:44 von Killerking1000

10 Antworten

Klein:Baby Luigi!
Mittel:Browser Jr.!
Gross:Knochenbrowser!

Meine Besten Fahrer!

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

Ja vielleicht

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 18:14 von Killerking1000

klein: ist mir egal
mittel:daisy
gross:funky kong

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:19 von chrissi_96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
klein: baby petch

mittel:daisy

gross:funkykong

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 08:43 von MARIOFAN1199

klein: knochentrocken

mittel: yoshi oder bowser jr.

schwer: knochenbowser

hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 12:14 von gelöschter User

Also ich weis ja nie so wirklich weil jede strecke is ja anders und da brauch man andere fahrer.
Und Danke!
Noch was könntet ihr meine andere Frage benantworten,,Fahrer''

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 13:21 von Killerking1000

das is die frage "Fahrer" XD

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 13:40 von gelöschter User

Ja hast recht eher ein stichwort oder

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 13:58 von Killerking1000

Aussedem meine ich stadt fahere fahrfzeufe sry

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 13:59 von Killerking1000

achso dann is alles klar XD
hast du eigentlich alles in mkw freigeschaltet?

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)