kapitel 4: kerker (BOUT)

wie kann ich ivo befreien? den stofffetzen, das bild und das gemälde habe ich schon.
was muss ich machen?
danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:46 von Gamefangirl

4 Antworten

Hallo hier ist Silvia, ich bin noch nicht ganz so weit,aber ich helfe DIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH. m.f.g Silvia.

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:29 von gasmueller

ok, danke.
also ich bin mit dem spiel schon durch, aber meine cousine hat jetzt das selbe problem und ich habe vergessen, wie ich es geschafft habe, ivo zu befreien.
also danke, aber du musst nicht hetzen, genieße das spiel!
MfG
Gamefangirl (= Linda ;-) )

Antwort #2, 07. September 2009 um 07:46 von Gamefangirl

Hallöchen ich bins noch mal ,ich brauche noch das Schwert,dann habe ich die ganze Rüstung zusammen . Dann kann es ganz fürchterlich losgehen, hoffe ich.Also bis dann.m.f.g. Silvia

Antwort #3, 09. September 2009 um 16:02 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Hallo hier ist Silvia.-Ich kann jetzt helfen.Ich konnte Soccer,auch mit dieser Frage helfen.Schau doch mal nach.Du findest Ihn, im 2 Abschnitt.m.f.g. Silvia

Antwort #4, 20. September 2009 um 17:08 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)