Steam acc gehackt (Left 4 Dead)

irgend ein kleiner hurensohn hat mein acc gehackt.Kann ich i-wie raubekommen wer? damit ich ihn/sie mal bestrafen lassen kann ?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:54 von counterstrikemaster

3 Antworten

so weit ich weis nicht aber du könntest dein passwort ändern

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 20:30 von Systemich

währe ja zu schön...nur leider hat der "hacker" das passwort geändert und auch die e-mail adresse.Ich werde gleich den acc kündigen und dann mal schauen ob ich i-wo n gültigen cd key für left 4 dead herbekomme...Weißt du villt. wo ich einen bekomme ? am besten n generator oder so.Da left 4 dead da einzigste steam spiel war was ich hatte/habe ist es ja nicht so schlimm.Aber jetzt hab ich kein kontackt mehr zum clan/freunde mehr. und das ist schon ziemlich kacke.Jetzt mach ich erstmal nen neuen acc und kündige die andern BEIDEN gehackten.Hoffe mal du kannst mir weiterhelfen

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 21:08 von counterstrikemaster

Wenn du dein alten acc zurück haben möchtest, musst du den cd - key von left 4 dead so gut wies geht fotografieren, und ein ausführlichen text an das steam support schreiben, wo drin steht:
wie es passiert ist, wann es passiert ist
deine alte e-mail adresse
dein altes passwort
deine Steam ID

und ein BEWEIS ( CD _ Key), das du die Spiele besitzt, die auf dein acc aktiviert waren, sprich Left 4 Dead.

Allerdings musst du noch ein Support Account erstellen!

näheres hier: https://support.steampowered.com/

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 19:13 von BOH-Adlerauge

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)