Latias/Latios (Pokémon Smaragd)

kann mir jemand helfen und mir sagen auf welcher route latios/latias am meisten kommt

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:19 von kyuubi_sasuke

4 Antworten

Surf einfach rechts von Malvenfroh City da kommt es am häufigsten.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 20:38 von RaQuAzA

geziehltes suchen bringts nicht.
Man kann nie vorhersagen wo und wann es auftauchen wird

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 23:03 von Master_Ebi

kleiner trick wenn du sie schon in pokédex hast (du musst sie nur ein mal gehesehen haben) gehe Nach Malvenfroh Chity dann auf die route die links liegt guck dann im dex nach ob es auf der route ist wenn nicht einfach wieder zürck gehen/Fliegen/teleportieren nach malvenfroh gehen und dann das selbe noch mal bis du es im Gras/Wasser gefunden hast benutze den Meisterball tipp niemals den Meisterball benuzten bevor du in der Kampfzone warst denn dort kannst du dem in duelturm klonen wie steht hier glaube ich unter tipps und tricks wenn nicht dann mach ich das noch

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
1. ich hab es nicht im dex

2.den meisterball habe ich während dem klonen verloren
und

3.ich weiss wie ich klonen kann

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 17:33 von kyuubi_sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link