blaue flügeldinger (Mario Kart)

hi
ich hab noch ne frage:
weis jemand wie man diese blauen flügel teile da(stachi panzer oder so)
abhengen oder stoppen kann
weil immer wenn ich grand prix fahre und erster bin dann bin ich kurz VOR DEM ZIEL und dann kommt so n ding und ballert mich ab :(
ich weis nicht was ich dagegn tun soll
BITTE HELFT MIR
THX
pinkberry

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:22 von gelöschter User

5 Antworten

Anforderung:NitroPilz.

Setze den Pilz exakt vor dem Aufschlag ein Und du wirst nicht
abgebollzt weil du genug speed um zu entkommen.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:29 von gelöschter User

okay dokay thx :)

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 18:37 von gelöschter User

man kann auch wenn man in den DK welten ist und durch ein fass springt entkommen.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 13:54 von chrissi_96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
oder wenn du einen stern hast sowie einen pilz der dich groß macht so kannst du auch entkommen.XD

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 11:56 von gelöschter User

Es gibt 4 Möglichkeiten ein Stachi-Panzer abzuhängen:
1.Du hast einen Super-Stern.
2.Du hast einen Super-Pilz.
3.Du hast einen/drei Turbo-Pilze.
Oder 4.Du hast einen Maxi-Pilz.

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 14:16 von badis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)