würde gern eure meinung wissen (DB Raging Blast)

also leuttzzzz
würde gern eure meinung wissen
hättet ihr lieber ein gameplay wie bei burst limit oder wie bei tenkaichi 1-3?
ich wäre für das gameplay von burst limit weil man da die grafik einfach schicker gestalten kann als wenn man so ein riesiges kampffeld mit milliarden objekten hat
auch finde ich das raging blast ein grafisches niveau von der ps2 hat
aber genug über grafik geredet kommen wir zum gameplay
in burst limit hätte man noch einige neuen features einbauen können wie zum beispiel diese kampfphasen wo man die charaktere nicht sieht
tenkaichi dagegen hat ein überladenes gameplay wo man fast alle kombinationen vergisst
also mein herz schlägt für burst limit
werde mir raging blast trotzdem holen da ich ein freak von dragonball bin
also eure meinung ist gefragt

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

raging blast wird 1000 mal besser als burst limit

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 20:21 von gelöschter User

also ich versteh eecht ned wi man burst limit besser finden kann als bt3
aber ich denk mal dass s wohl so sein wird das die story bei dem raging blast genauso sein wird wie bei bt3 mit diesem r3 drücken um fortzufhren nur hoff ich das es dieses mal n bisl ausführlicher wird und man auch mal n paar charaktere frispielen kann und ned alle schon hat
ich stimme da ong-bak2 zu das spiel wird bestimmt 1000 mal besser als burst limit

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 21:35 von JEff_Swanton-Bomb

Raging blast ist besser , ist aber halt geschmack Sache was man besser findet.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 09:10 von Hussein93

ich finde raging blast besser weil ich mehr auf große areanen mag kann man besser kämpfen is einfach für mich besser aber burst limzs kampf art is auch cool

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 13:11 von naruke24

gerico

hast du probleme burst limit kannst wegschmeißen raging blast wir der hammer also wenn du das nicht gut findest dann weis ich auch nich

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 16:20 von foshow

junge
nur weil mir der tenkaichi-stil nicht gefällt bin ich doch nicht blöd
ich halt dich doch auch nicht für bekloppt nur weil du auf geile grafik und coole zwischensequenzen verzichtest

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 18:17 von gelöschter User

raging blast hat eine geile Grafik.

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 18:17 von Hussein93

sieht man ja voll bei den videos und so
man das ist ps2 grafik und das heißt das die grottenschlecht ist

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

alleine von der gesichtserkennung ist raging blast 10 mal besser.

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 16:24 von Hussein93

irr übertreibt das leicht die charackter sind zwar im raging blast besser als bt3 aber der umfehlt das könnten sie ncoh ne menge machen weil das noch nciht so gut ist finde ich burst limit war ein teil der mir spass gem,acht hat natürlich finde ich bt 3 besser aber burst limit sollte man nciht schlecht machen durch sollche komentare von einigen das es 10 mal besser ist bezweifle ich sehr stark bei Bl habe sich die klamoten im wind bewegt und das war vom game play also von der auflösuing und der ralität war Bl besser als bt 3 wenn sie bt 3 und burst limit fusionieren wird das ein hamma spiel der meinung bin ich

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 16:59 von mclogen

das is doch raging blast hat bt3 und bl zusammen geamcht oder

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 17:36 von naruke24

mhm aber cnih die perfekteste mischung die werden nur so viel geld in das spiel stecken wie sie verdienen anstatt ein hamma gleie zu machen machen die immer ein kleines voll die fische anstatt eine zu machen was einschlägt wie eine boombe

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 18:02 von mclogen

jop genau die solln ma mit allen charas machn

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 18:04 von naruke24

und jeder sollte eine eigenen kampf stiel haben

Antwort #14, 01. Juli 2009 um 18:09 von mclogen

(naruke24) ich find das man nicht alle charas rein tun sollte denn es spielt doch sowieso keiner mit allen charas

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 16:58 von danking12

ich schon ich teste gerne von jeden imemr die combus und so will immer mit jeden genau so gut sein wie mit andern

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 19:45 von naruke24

du kannst ganz sicher nicht mit Mr. Satan genau so gut sein wie mit Son Goku oder Broly

Antwort #17, 02. Juli 2009 um 20:52 von danking12

ich spiele immer dienosaurier haha XD obwohl es sie niht gibt

Antwort #18, 02. Juli 2009 um 20:53 von mclogen

naja natürlich ned aber ich versuche mit jeden ind er gleich art zu kämpfen und das packe ich bis jetzt

Antwort #19, 02. Juli 2009 um 20:57 von naruke24

wir sehen uns online wenn das spiel draußen ist naruke24 hoffe du bist gut

Antwort #20, 02. Juli 2009 um 21:04 von danking12

ok nicht schlecht hab ich auch gemacht wenn des spiel raus kommt dann werden wir unseren spaß haben oder was denkst du

Antwort #21, 02. Juli 2009 um 21:14 von danking12

ja klar ich adde dich aber selber ok

Antwort #22, 02. Juli 2009 um 21:26 von danking12

ookkkkk

Antwort #23, 02. Juli 2009 um 21:30 von naruke24

heute kann ich aber noch nicht ab morgen bis dann

Antwort #24, 02. Juli 2009 um 21:30 von danking12

ok bis dann

Antwort #25, 02. Juli 2009 um 21:35 von naruke24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

DB Raging Blast (Übersicht)