Bäume (Harvest Moon - Inselparadies)

hi leute könnt ihr mir mal bitte ein paar tipps für bäume geben? denn irgendwie bin ich anscheinend zu blöde dafür xD
habs schön öfters versucht, hab immer im frühling gesät und im sommer/herbst hat mein pfirsich/apfelbaum obwohl beide ausgewachsen waren nicht belüht! und im winter sind sie immer kaputt gegangen und haben diese lästigen baumstümpfe zurück gelassen, auser einmal da war mein baum weg ohne etwas zu hinterlassen , ich glaube der wurde geklaut xD

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:43 von speedy164

2 Antworten

Hallo!
Tja schwierig! Hast Du genug Abstand zwischen den Bäumen
gelassen? Die sind voll empfindlich! Hatte auch nicht soviel Glück mit meinen Bäumen!
Vielleicht antwortet ja noch jemand! Viel Spaß noch!

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:26 von ---Smile---

Ja bei mir is das auch so musst dir ein Gewächs Haus kaufen
(kosten sehr viel Geld) Dennoch es is sehr gut da könen
die Bäume wenigsten erstmal nich kaputt gehen hab ich auch
blüht nur iwie nich xD

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 19:44 von Katharinamoenter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link