Geschenk (Nintendogs Dachshund)

Wie geht das dass der Hund abhaut un mit einem Geschenk wiederkommt?Ich hab 54 h gemeinsame zeit un der bringt mir nix.

DANKESCHÖN!

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 18:51 von FreeG

10 Antworten

Das hat nichts mit der Zeit zutun!

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 11:34 von Nadinchen12

einfach den DS ca. 2 stunden AUFGEKLAPPT lassen.
dabei darfst du weder den touchscreen berühren noch pfeifen!
sonst kommen die hunde!
danach einfach den touchscreen berühren.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 14:53 von gelöschter User

Nein man muss noch ne schallplatte abpielen und einen schäferhund haben der gib pfote kann und man muss den streicheln bis er glitzert!

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 15:52 von Nadinchen12

Danke das ihr geantwortet habt.Welche schallplatte un wie viel tp brauch ich für nen schäferhund?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 17:53 von FreeG

tp kp schallplatte:Grinsehund

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 18:37 von Nadinchen12

Blödsinn ich hab 2 beagle und der eine hat mir a ein geschenk gebracht. Man braucht doch keinen schäfer! Außerdem muss ma auch keine schallplatte aufdrehen. was redet ihr?

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 14:54 von AnimalCrossing1000

Man muss ich habe dadurch GOLDBAREN 6X bekommen!

Du hast bestimmt nur Taschentuch bekommen!

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 15:41 von Nadinchen12

Jetzt bin ich verwirrt!

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 17:33 von FreeG

Mach, was für dich besser ist ;-)

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 13:52 von AnimalCrossing1000

Es hat nichts mit zeit zu tun auch nicht mit hunden oder schalplatten mann muss den ds 1-2 stunden aufgeklappt lassen und nichts tun manchmal bringt er dann ein geschenk

Tipp:Guck was er zuletzt gefressen hat manchmal frisst er nähmlich müll und das bringt dir weniger trainer punkte

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 23:51 von niklas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)