GNR-gebäude und Nationalgarde (Fallout 3)

Ich habe 2 ziemlich dumme fragen:
die erste: wie kommt man in die Innenstadt von D.C.? ich bin schon viel weiter(muss jetzt vault 87 suchen) aber ich war noch nie in der Innenstadt^^ Ich habe nämlich den GNR-quest am Anfang übersprungen, indem mich die Nebenquests direkt nach rivet city geführt haben, dann habe ich mit dr. Li gesprochen ohne je in der Innenstadt gewesen zu sein. Ich weiss dass es etwas mit der U-bahn zu tun hat, ich war auch schon in der richtigen ubahn station, aber dann hab ich umgekehrt, als ich dort keinen durchgang fand, nachdem ich das raider lager darüber gesäubert habe.

2. ich hab immer gehört wieviele,gute waffen es im LAger der Nationalgarde gibt, das hab ich jetzt endlich gefunden und nur eine kaputte Minigun, einen ebenfalls ziemlich kaputten raketenwerfer und ein paar noch viel kaputtere maschinenpistolen und sturmgewehre gefunden. Aber ich habe keine Laser oder Plasmawaffen und keine Powerrüstungen gefunden... bin ich richtig oder gibt es noch andere Lager in dem gebäude?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:04 von Claude

5 Antworten

oke das mit der Innenstadt hab ich soeben rausgefunden^^
aber die 2te frage würde mich noch immer interessieren.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:51 von Claude

in dem depot dort gibts nur den experimentellen MIRV der 8 miniatombomben gleichzeitig verschießt als gute waffe. Sonst gibts dort nur ziemlichen Schrott wie ich finde, denn die kaputten sachen dort sin wirklich nur zum reparieren gut wie ich finde.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 20:34 von ExtremeZocker1456

den experimentellen MIRV hab ich aber gar nicht entdeckt... wo ist denn der? Ich hoffe ich war im richtigen raum, da war erst eine verschlossene tür die man von oben öffnen musste und dann kam da ein wachbot aus der tür. und dahinter ist die waffenkammer nur mit ein paar regalen und links und rechts eine minigun und ein raketenwerfer... aber in der mitte war nichts. wo soll dann dieser MIRV sein?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 21:53 von Claude

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
na dafür brauchste diese transkripte der familie keller, mit der de dann sone verschlossene tür aufmachen musst (das sin fünf holobänder mit jeweils einer zahl), aber den würd ich dir jetz doch nich mehr empfehlen zu hohlen, weil ich hab den gestern ausprobiert un der bringts irgendwie nich (munition für fatman is so und so schon knapp un das teil verscießt acht gleichzeitig und ist sehr unpräzise)

ps: en normaler fatman bringts schon genug, denn mit dem haste auf normal und schwer en supermuti behemoth schon kalt gemacht.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 11:27 von ExtremeZocker1456

ich hab nicht mal nen normalen fatman, mir reichen auf normal noch mein plasmagewehr und der Raketenwerfer für die behemots und für alles andere reicht meist schon die 10mm-MP oder das Lasergewehr^^ Der Fatman ist verdammt schwer und die munition verkaufe ich lieber für 150 kk pro bombe.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 14:35 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)