Azur rathalos jr3 (MH Freedom 2)

was für schwächen hat der? ich hab den grad mit feuerdrachenschwert probiert und nach 10 min ca. war alles ab (kopfschmuck,fllügel,schwanz) aber erst 2 min vor schluss hat der gehumpelt? mit welcher waffe geht das schneller?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:07 von Hipopotas

10 Antworten

öh eigentlich ist drache genau richtig...

Feuer: 2
Wasser: -1
Donner: 2
Eis: 0
Drache: -4

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:08 von xx_aggro_berlin_xx

ja aber des geht irgendwie net. geht vielleicht mit machete* schneller? damit mach ich immer den normalen los

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:11 von Hipopotas

jo drache macht ihn zu schaffen und immer auf den kopf aber das vieh ist hal ehrgeizig vielleicht hast du nicht oftgenug angegriffen

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:10 von Serasskulus

doch eig scho immer beim feuerspucken und dann nachm rennen und wenn er von der luft runterkommt

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:12 von Hipopotas

Mein Tipp: Bogen lässt grüßen ;)

versuchs mit dem Daimyo Bogen II, III oder IV

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 19:14 von xx_aggro_berlin_xx

danke aber ich lasses dann einfach. dann mach ich mir halt andere rüstung :) is die vom azur lao auf jr5 gut=?

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 19:17 von Hipopotas

nee^^

ich find die grottenscheiße und -hässlich ;D

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 19:17 von xx_aggro_berlin_xx

aso, dann bleib ich bei der guten alten tigrex ^^

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 19:19 von Hipopotas

jo die hab ich auch noch ;D

bastel dir vlt ne Ioprey U?!
bin ich auch grade dran ;)

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 19:20 von xx_aggro_berlin_xx

jo gute idee^^ mus off tschau

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 19:21 von Hipopotas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)