ich bin verzweifelt (MH Freedom Unite)

fehler im spiel oder was?
ich habe im dorf stfe 1-3 vollständig gemacht und ich habe jedes viehch min.1 mal getötet und ich bin jr.5 nd trotzdem kann ich nicht missionen bei der katze annehmen was ist da los


PS: jedes vieh ausser nacaruga, hypno(die neue monster) nd rajang

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:16 von monsterkille

13 Antworten

I feel srry for you, aber ich denke, du solltest den Rajang auch mal probieren.
Ich bin mir nicht absolut sicher, aber danach sollten die Missionen eig. erscheinen!

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:22 von Robo93

ok aber ich kann im dorf nur 2 rajang freischalten und den pack ich bestimmt nicht oder was würdet ihr mir empfehlen (waffe taktik rüssi

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:24 von monsterkille

du musst bei der Oma Shen Gaoren vertreiben oder töten das ist ne dringene Quest die heist Kriesenlage danach kannst du bei der oma auch den Lao machen

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:26 von Fatalis-killer3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie schalt ich die frei

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:28 von monsterkille

Da musst du die 2 Rajangs killen, nimm am besten ´ne Eiswaffe! xD

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 19:32 von Robo93

also ich habe bisher rajang noch nie gekillt, aber ich kann die katze schon machen xD

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 19:39 von Sonys_Shoot

monsterkille meinst du wie du den shen gaoren freischaltest?
wen ja musst du jedes quest nochmal machen

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 19:38 von borat24

sonys shoot du hast dan aber bestimmt shen gaoren freigeschaltet und gekillt oder?

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 19:40 von borat24

ja borat24 ich hab den schon gekillt

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 19:48 von Sonys_Shoot

monsterkille guck erstmal ob du wirklich jedes quest gemacht hast und vergiss auch nicht die quest die frei kommen wen man alle quest von jr1-5 macht zum beispiel die ratahlos und rathian oder vier hörner. wen du die alle hast undsie auch gemacht hast dan muss du hundert prozentig den shen gaoren machen

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 19:47 von borat24

ihr müsst jeden DÄ (Drachenältesten)2mal gekillt haben#

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 19:50 von Fatalis-killer3000

ich habe da ne frage ich habe lange nicht mehr geschpielt.Aber alls ich geschpielt habe habe ich den shen gaoren versucht freiszuschaltene und habe biss jr3 glaube ich alle quest 2 gemacht bin mir aber nicht sicher da wen ich richtig denke man muss jedes quest 2 mal machen oder nur die dracheneltesten 2 machen?

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 19:55 von borat24

nur die DÄ

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 20:02 von Fatalis-killer3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)