check das net pls? (Devil May Cry 3)

ich zitiere mal von spieletipps.de unter dmc3 tipps und cheats bei den kurztipps also :


Bloody Palace Belohnung (nur Special Edition)

Habt ihr euch gefragt was passiert, wenn man die Stufe 9999 im Bloody Palace schafft? Ihr bekommt nicht nur 99999 Red Orbs sondern auch das Super-Dante oder Super-Vergil Kostüm und zwei verschiedene Bilder ( je nachdem, mit wem ihr es geschafft habt).

Damit habt ihr unendlich Devil Trigger. Aber! Es hat auch Nachteile. Keine LP-Regeneration und kein unendlich Devil Trigger bei den Stils Quicksilver und Doppelgänger. Das wahre Super-Kostüm bekommt man, wenn man sehr schwer und danach "Dante Must Die" durchzockt.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:25 von turkeyboy13

10 Antworten

OK jetzt sags du noch WAS du nicht daran checkst und ich kann dir helfen^^

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

was ist die frage daran? kp was dfu wissen willst

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:38 von Arkham

Also wenn man seine farge sieht (Check dat net pls?) dann sollen wir wohl entscheiden ob er checkt oder nicht.

ALso ich sag jetzt einfach du checkst es!

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 15:54 von gelöschter User

Das wahre Super-Kostüm bekommt man, wenn man sehr schwer und danach "Dante Must Die" durchzockt. welches ist das und kann man den auch mit dem cheat freischalten ?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:41 von turkeyboy13

Ja kann man mit nem Cheat freischalten. Das "wahre Super-Köstum" hat das, was das "unwahre" nicht hat. Bei beiden kann man ewig im Devil Trigger bleiben nur beim Wahren wird auch deine LP regeneriert und ich glaube du hast auch unendlich DT bei allen Stils, sprich Quicksilver und Doppelgänger (da bin ich mir aber nicht mehr sicher).

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 19:31 von FantasyV11

ja mit dem kostume kann ich mein leben regenieren aber bei dnate das costuem mit dem leben generieren udn un ednlich stil ja ist es aber vergil in eine rmetal rüstung aber ich spieel ja dante und möchte das es auch dante im spiel ist welcehs costume ist es dann ?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 16:07 von turkeyboy13

weil ich auch die dämon form von vergil beschissen finde und kb mit ihm immer rum zu laufen und zu fliegen ist cooler mit dem roten

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 18:45 von turkeyboy13

wenn du z.B. den cheat machst, wird sowohl bei Vergil als auch Dante freigeschaltet. Das Kostüm für unendlich DT von Dante ist ebenfalls Sparda (lila Mantel, Frisur wie bei Vergil) mit einer lila Aura. Wenn du dich dann verwandelst hast du eigentlich die selbe DT-Form von Dante nur in grau und bissl aufpoliert.

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 19:37 von FantasyV11

also ich se genau so aus wie die dämon form von vergil aber das mit den lila aura und so ist ja richtig doch würde ja den roten gern haben oder ähnlichen net den insekten xD

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 16:09 von turkeyboy13

wie geht der cheat dafür?

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 19:57 von bloodwolf2212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)