Ich komm bei der 3 insel nicht weiter (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich bin schon lang bei der dritten insel nd hab noch so gut wie nichts geschafft bitte um eine genaue beschreibung was ich machen soll bidde

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:26 von narutofallin

11 Antworten

du musst als erstes die zweite höhle nehmen und bis zu den eisblöcken gehen sie zerschlagen und weiter nach oben gehen dan benutzt du gabri und besiegst wapol dan gehst du weiter bis du weiter wenn du auf der anderen seite bist gehst du ganz nach rechts und baust die leiter dan gehst du sie hoch und nach links bis zum ende und dan in die höhle rechts hohlst dir das item aus der schatztruhe und baust auf der sunny das upgrade für den staubsauger dan gehst du wieder zu dem ort wo wapol war und dan noch weiter bis du wieder draußen bist dan gehst du ein stück richtung leiter aber nicht ganz nur bis du weiter nach oben kanns da gehst du lang zerschlägst die eisblöcke folgst dem weg bis du gabri benutzen kannst und springst dan über die säulen bis du in die höhle kannst dan besiegst du die mariene heinis und saugst mit dem staubsauger das gift auf dan besiegst du spandam und aokiji und du hast die insel geschaft

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:50 von gamekingX

warte wo genau muss ich da zu der schatztrue?
weill da häng ich grad und ich hab schon 2 leitern gebaut und da war nichts!

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 20:14 von Annabill

du must da die leiter bauen wo du über den abgrund springen musst dan gehst du die leiter hoch dan bis zum ende nach links und dan ist da rechts ne höhle in der die truhe ist

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 20:26 von gamekingX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ist da ein stein davor den du wegsprengen musst?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 20:41 von Annabill

kommt der eiskäfer bevor ich wapol besiege wenn nein was soll ich dann machen den ich kann noch keine eisecksencreme herstellen

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:46 von narutofallin

nein
den eiskäfer brauchst du da noch nicht
du brauchst diese eisechse um die creme herzustellen

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 20:54 von Annabill

ich hab eiseckse aber meine lv für medi mischung ist nur lv 1 wie kann ich höher machen genau besch bidde

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 21:11 von narutofallin

da musste einfach mehr medizin machen
und mach auch mal welche die du noch nicht hast!

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 21:20 von Annabill

versuch ich

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 21:24 von narutofallin

ich hab schon allses was ich jetzt machen kann bei medi mischung als nächstes muss ich eig. eisskäfer fangen aber i ch kann da ja noch nicht hin was soll ich tun?

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 12:53 von narutofallin

stell eine falle bei den schneebäumen hin

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 18:36 von Annabill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)